Gelungene FerienSpass-Premiere in Kölliken­

Mit grosser Freude nahmen viele Kölliker Kinder am Angebot «FerienSpass» in der zweiten Frühlingsferienwoche teil. Für die Organisatorinnen des Elternforums, war es eine Première und zugleich ein grosses Highlight. Alle Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse durften daran teilnehmen.

Die über 120 Kinder durften aus 30 ausgeschriebenen Kursen maximal 3 Angebote auswählen. Zur Auswahl standen viele kreative, sportliche und erlebnisreiche Kurse in Kölliken und der nahen Umgebung. Das vielseitige Angebot liess keine Wünsche offen und begeisterte alle Altersstufen.

Der Verein «Elternforum» möchte sich bei allen Vereinen, Firmen und Privatpersonen herzlich für ihr grosses Engagement bedanken. Auch für die grosse Unterstützung der Sponsoren sind die Organisatorinnen sehr dankbar. Das vielseitige Kursangebot konnte nur durch das Zusammenspiel aller Beteiligten stattfinden. Neues wurde kennen gelernt und das Miteinander genossen und gestärkt. Für eine nächste Durchführung im 2024 sind schon viele neue Ideen vorhanden. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Weitere Beiträge

FerienSpass Kölliken 2024

Der FerienSpass Kölliken machte auch in diesem Jahr rund 120 Kölliker Kinder glücklich.Das Miteinander stand im Zentrum und wurde genossen und gestärkt! Insgesamt 120 Kinder

Weiterlesen »